wertingen panorama

Bürokauffrau

Hobbys:

Radfahren, Handball, Skifahren, Tennis

Engagements: (z.B. Vereinszugehörigkeit, Ehrenämter)

TSV Wertingen, FW Wertingen.e.V, TC Wertingen.

Meine Stärken:

Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft

Meine Schwächen:

Ich finde nie meinen Schlüssel und jetzt oft noch die Brille ;-))

Ich bin bei der FW Wertingen dabei weil:

ich es wichtig finde Interesse für seine Heimat zu zeigen.

Für dies möchte ich mich zukünftig einsetzen:

Bei jungen Mitbürgern aus den Ortsteilen, sowie aus der Stadt das Interesse an kommunaler Arbeit wecken.
Denn Bürgerschaftliche Engagement ist der Grundbaustein für das gesellschaftliche und soziale Miteinander.

WünschensWERT wäre in naher Zukunft  „mehr Frauen im Verein"

An Wertingen und seinen Stadtteilen schätze ich besonders:

Ich finde Wertingen ist wirklich ein “Schmuckes Städtchen“ in dem es sich gut leben lässt. Wir haben viele verschiedene Ärzte, ein tolles Krankenhaus, jede Art von Schulen, und besonders viele gut funktionierende Vereine in den Ortsteilen sowie in der Kernstadt.

Meine Lieblingssprüche:

Die Sprache der Freundschaft besteht nicht nur aus Worten, sondern aus Taten und Inhalten.

Mein Lieblingsgericht:

Es gibt zu viele….ob deftig, süß o. sauer, Fleisch o. Fisch, gesundes Gemüse. Ich bin für alles zu haben ;-)))

Darüber ärgere ich mich am meisten:

Über Menschen die keine Verantwortung übernehmen, und dann die Entscheidungen der anderen kritisieren oder alles besser machen würden!