wertingen panorama

11 Web Peter Jaeckle

Wohnort:

Wertingen

Beruf:

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

Hobbys:

Sport, Lesen und Familie




Engagements: (z.B. Vereinszugehörigkeit, Ehrenämter)

  • Vorsitzender des Schulvereins des Gymnasiums Wertingen e.V.
  • Prüfer bei der IHK Schwaben für das Berufsbild Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • Mitglied im Verein der Freunde des Krankenhauses Wertingen e.V.
  • Solidarität für eine Welt e.V. – Wertingen (Wertinger Weltladen)

Ich bin bei der FW Wertingen dabei weil:

Nachdem ich 2008 bereits zu den Gründungsmitgliedern der Jungen Freien Wähler Augsburg/Dillingen gehörte, ist es für mich selbstverständlich auch die FW Wertingen zu unterstützen.

Für dies möchte ich mich zukünftig einsetzen:

Als Familienvater und Vorsitzender des Schulvereins des Gymnasiums Wertingen stehen die Themen Familie, Bildung und Ehrenamt bei mir im Mittelpunkt.

Mein Lieblingsspruch:

„Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.“
Johann Wolfgang von Goethe