Drucken

17 Web Roland Stoll

Adresse:

Bgm.-Tochtermann-Str. 32,86637 Wertingen-Gottmannshofen

Geboren:

1979 in Augsburg

Beruf:

Schreiner / CNC-Fräser

Hobbys:

Freiwillige Feuerwehr, FC Augsburg, Radfahren

Engagements: (z.B. Vereinszugehörigkeit, Ehrenämter)

Seit Juli 2018 Präsident TSV Wertingen, Feuerwehr, FCA-Fanclub „Schienbachtal´07 Rieblingen“

Meine Stärken:

Organisationstalent, Auffassungsgabe

Meine Schwächen:

Unordnung, manchmal etwas übermütig und laut.

Ich bin bei der FW Wertingen dabei weil:

Die Freien Wähler sind ein netter Haufen. Jeder kann seine Meinung sagen und dazu stehen.

Für dies möchte ich mich zukünftig einsetzen:

Als Präsident des TSV Wertingen liegt mir die Unterstützung der Vereinsarbeit am Herzen. Ehrenamt ist unbezahlbar muss aber dennoch finanziell unterstützt werden. Auch die Freiwilligen Feuerwehren leisten einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit aber auch für die Gemeinschaft in den Ortsteilen sind sie unverzichtbar und dass muss auch so bleiben. Dafür will ich mich einsetzen.

An Wertingen und seinen Stadtteilen schätze ich besonders:

Trotz dem eher dörflichen Charakter (Jeder kennt Jeden) ist alles vor Ort. Schulen, Krankenhaus und Einkaufsmöglichkeiten.

Meine Lieblingssprüche:

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!! (Dieter Nuhr)

Leben den Tag als wäre es dein Letzter! (Mach ich leider viel zu selten.)

Mein Lieblingsgericht:

Pasta und schwäbische Küche

Darüber ärgere ich mich am meisten:

Unwahrheiten verbreiten.