Drucken

09 Web Fabian Munz

Adresse:

Stauferstraße 1, 86637 Wertingen

Geboren:

1993 in Wertingen

Beruf:

Gärtner im Bereich Baumschule

Hobbys:

Handball, Leichtathletik, Skifahren, Bergwandern

Engagements: (z.B. Vereinszugehörigkeit, Ehrenämter)

TSV Wertingen: Handball, Leichtathletik

Meine Stärken:

Geduld, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit

Meine Schwächen:

Mangelnde Erfahrung, Gutmütigkeit

Ich bin bei der FW Wertingen dabei weil:

Hier werden Anliegen, die aktuell wichtig sind, sachlich diskutiert und nach geeigneten Lösungen gesucht.

An Wertingen und seinen Stadtteilen schätze ich besonders:

Schulen, Kindergärten, Freizeitangebote (Bäder, Vereine,..), die Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhaus, Ärzte,… Alles bequem auch mit dem Fahrrad zu erreichen

Meine Lieblingssprüche:

Wenn mich jemand fragt: „Kann ich … haben?“ die Antwort: „Ja klar, aber das ist aus U-Boot-Stahl, das taucht wieder auf!“

Mein Lieblingsgericht:

Egal, Hauptsache viel!

Darüber ärgere ich mich am meisten:

Flaschen und Müll (vor allem Zigarettenkippen), die man, egal wo man ist einfach wegwirft. Am besten noch aus einem Fahrenden Auto.