Drucken

06 Web Markus Mueller

Adresse:

Wertingen

Geboren:

1978 in Wertingen

Beruf:

MBA, Dipl.-Ing.(FH)
Bezirksgeschäftsführer BBV Schwaben

Familie:

verheiratet, 1 Tochter

 

Hobbys:

Freunde treffen, Tennis

Engagements: (z.B. Vereinszugehörigkeit, Ehrenämter)

Meine Stärken:

Dies lasse ich andere beurteilen...

Meine Schwächen:

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen...

Ich bin bei der FW Wertingen dabei weil:

Beruflich ist mein Ansatz „über Parteigrenzen hinweg“. Ich kam als Parteiloser über Herrn Landrat Leo Schrell und Herrn Bürgermeister Lehmeier zu den Freien Wählern in Wertingen.  Die Freien Wähler im Ortsverein sind eine bunte Frau- und Mannschaft. Das finde ich sehr gut!

Für dies möchte ich mich zukünftig einsetzen:

An Wertingen und seinen Stadtteilen schätze ich besonders:

Hier ist meine Heimat. Ich lebe gerne hier, weil ich die Menschen sowie unsere Region einfach mag und schätze. Zudem hat sich Wertingen sehr gut entwickelt. Unser „Städtle“ hat viel zu bieten, das wird leider oft vergessen.

Mein Lieblingsspruch:

Jeder will zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß. (Alois Glück)

Mein Lieblingsgericht:

von gut bürgerlich, über Döner bis Pizza.

Darüber ärgere ich mich am meisten:

Über die ständige schwarz/weiß Malerei in den Medien, aber auch in Teilen von Politik und Gesellschaft. Die Welt ist bunt und nicht alles schwarz oder weiß.